Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Daniel Koch (Dr. med. vet. ECVS)

Daniel Koch (Dr. med. vet. ECVS)

Daniel Koch ist seit 1990 Tierarzt. An der Universität Zürich hat er seine Ausbildung zum Kleintierchirurgen absolviert, seit 1999 ist er Europäischer Spezialist (ECVS). Er war dort Oberarzt. Im Jahr 2004 eröffnete er eine Überweisungspraxis in Diessenhofen. Seit 2010 ist es die Daniel Koch Kleintierchirurgie AG. Seine wissenschaftlichen Interessen gelten der Gelenkchirurgie und den kurznasigen Hunden.

Martina Maugweiler

Martina Maugweiler (TPA,VAT)

Das Spezialgebiet von Martina Maugweiler ist die Anästhesie. Sie ist seit 2015 ausgebildete Veterinäranästhesietechnikerin (VAT).

Estelle Aebi

Estelle Aebi (TPA, VAT)

Estelle Aebi hat in Neunkirch die Lehre bestanden. Anschliessend arbeitete sie als TPA in Neunkirch und Frauenfeld. Seit dem 1. September 2018 ist sie unsere TPA für Narkosen, Operationsassistenz und Sprechstundenhilfe. Im April wurde sie nach anspruchsvoller Ausbildung und bestandener Prüfung Veterinäranästhesietechnikerin (VAT).

Nicole Keller (TPA)

Nicole Keller (TPA)

Im Jahr 2016 hat Nicole Keller die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit anfangs 2021 unterstützt sie unsere Praxis als Sprechstundenhilfe, während den operativen Eingriffen und bei Anästhesien.

Doris Koch (Administration)

Doris Koch (Administration)

Für Personalwesen, Buchhaltung und Innengestaltung ist Doris Koch zuständig. Sie ist zusammen mit Daniel Koch Inhaberin der Firma.

Unser Hund Icy

Unser Hund

Icy

Unser Hund Joy

Unser Hund

Joy